Liebe Susi,

leider geschehen Dinge, die wir nicht begreifen können und die wir auch nicht verstehen. Wir standen machtlos und stumm daneben und konnten dir nur noch auf deiner letzten Reise helfen.

Wir sind uns vor 18 Jahre begegnet und Du hast sehr tiefe Spuren in uns.hinterlassen.Deine Handschrift, dein Zeichen unauslöschlich. Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich Denken. In unseren Herzen hast du dir ein großen Raum geschaffen - für immer.

Bis an dein Lebensende warst du zum Schaffen gern bereit, wir beugen uns in Dankbarkeit.

Dank der Unterstützung des IFAW ist es gelungen eine Förderung für einen Sicherheitszaun zu bekommen, den wir um unsere Winterkoppel aufbauen können.

Dadurch erhoffen wir, weitere Übergriffe von Wölfen zu verhindern.

Der IFAW ist ein wichtiger Bestandteil für die Beratung von Sofortmaßnahmen, um beispielsweise Zäune sicherer zu machen.  Zudem unterstützt der IFAW die Tierhalter dabei, Hilfsgelder vom Land für umfangreichere Maßnahmen zu beantragen.

 

Vielen Dank sagt der Naturhof Frey!

Naturhof Frey

Pechüler Dorfstraße 46

14929 Treuenbrietzen

GT Pechüle

Tel: 033748-13235